WoW: Rygelon ist auf heroisch dank Hotfix noch mal einfacher geworden

WoW: Rygelon ist auf heroisch dank Hotfix noch mal einfacher geworden (1)

Die WoW-Macher planen mit WoW Patch 9.2.5 umfassende Balance-Anpassungen am mythischen Modus des Schlachtzugs Mausoleum der Ersten. Bevor es aber zu den Nerfs kommt, ist noch ein Hotfix für die Liveserver veröffentlicht worden, der den heroischen Boss Rygelon hauptsächlich hinsichtlich der Schadensaufteilung erleichtern sollte.

Es lässt sich schon nicht mehr an allen Händen der Redakteure der buffed-Redaktion abzählen, wie oft der aktuelle WoW-Schlachtzug Mausoleum der Ersten bereits generft wurde. Ja, okay, womöglich übertreiben wir da etwas, doch es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass das Mausoleum wirklich nach seinem Release sehr, sehr oft von den WoW-Designern angepasst werden musste.

Und in der Nacht zum 28. Mai 2022 ist es zu einer weiteren Änderung gekommen, die insbesondere die Raider unter euch freut, die den Mausoleum-Boss Rygelon auf heroisch besiegen wollen, dabei aber Probleme mit dem Abfangen und der Schadensverteilung diverser Mechaniken haben. Hände hoch, freut euch, denn es gab einen Nerf für Rygelon heroic.

Rygelon im Mausoleum der Ersten verursacht weniger heroischen Schaden

Folgende Anpassung haben die Entwickler von WoW (jetzt kaufen ) in der Nacht zum 28. Mai 2022 vorgenommen - Rygelon heroic ist also ready für euren nächsten Raid-Sonntag ^^

WoW-Hotfixes vom 28. Mai 2022

Mausoleum der Ersten

Rygelon

  • Der Schaden von 'Dunkle Eruption' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' um 45 Prozent verringert.
  • Die Dauer der Felder von 'Kollabierender Quasar' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' auf 12 Sekunden erhöht (vorher 10 Sekunden).
  • Der anfängliche Schaden von 'Kosmischer Ausstoß' wurde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' um 25 Prozent und der Schaden über Zeit um 73 Prozent verringert.

Anmerkung der Entwickler: Dies sollte die Notwendigkeit verringern, diesen Schaden auf mehrere Spieler aufzuteilen oder Spielerimmunitäten zu nutzen, um den Schaden ganz zu vermeiden.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top